Die High End Messe in München hatte viele neue Besucher und Aussteller. Wir haben ein paar Bilder von der Messe gemacht und ein paar tolle Chassis photographiert. Wir waren auf dem Stand von Wavecor anzutreffen und freuen uns auf das kommende Jahr 2020.

Wavecor Stand auf der High End in München 2019

wavecor stand 2019

Hier links in dem Bild, kann man Allan Isaksen von Wavecor im Kundengespräch sehen. Auch in diesem Jahr haben viele Privat- und Firmenkunden den Stand von Wavecor besucht. Es wurden viele neue Chassis vorgestellt. Wir zeigen in den kommenden Tagen die neuen Chassis auf unserer Seite www.wavecor.de bzw. www.lautsprechershop.de. Thomas Schmidt vom Brieden Verlag hat auch ein paar Chassis für sein Heft Klang+Ton mitgenommen. Wir erwarten mit Freude den Test im kommenden Heft 4/209 und hoffen auf viele Bauvorschläge mit den neuen Treibern von Wavecor.

Es gab auf dem Stand von Wavecor:

- Subwoofer

- Breitbänder

- Hochtöner

- Mitteltöner

- Tieftöner

Im kommenden Jahr werde ich den Termin für die High End auch ankündigen.

Schreibt uns Eure Wünsche an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !

 

 

 

 

 

 wavecor flach subwooferEin neuer Subwoofer von Wavecor mit einer geringen Einbautiefe (unter 10 cm) war der meist bestaunte Lautsprecher auf dem Stand von Wavecor. Wir haben dieses Chassis zum Test zu den Zeitschriften gesendet und werden die Ergebnisse auf der Internetseite www.lautsprechershop.de veröffentlichen.

Wir haben natürlich auch für dieses Chassis ein paar Ideen und werden Subwoofer und Lautsprecher mit dem neuen Treiber veröffentlichen. Der Lautsprechershop hat aber noch keinen Lagerbestand und somit wird es noch ein paar Wochen dauern, bis die ersten Bausätze gezeigt werden können.

Die technischen Daten werde ich so schnell wie möglich nachliefern und auf dieser Seite veröffentlichen. Bitte schreibt mir eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , wenn Ihr einen Wunsch oder eine Idee für einen Bauvorschlag habt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Accuton Stand auf der High End in München 2019

 

accuton stand 2019Wenn wir uns nicht nur das schöne Auto anschauen, sondern auch ein Blick auf die Details wagen, können wir den Schriftzug von Accuton sehen. Ja, Accuton ist im neuen Bugatti Chiron verbaut. Viel interessanter ist aber der technische Leiter und jetzt auch Teilhaber Dirk Vaehsen rechts im Bild. Herr Vaehsen war federführend bei der Entwicklung der Cell-Treiber und wir werden in den kommenden Wochen ein paar Bauvorschläge mit den Lautsprecherchassis vorstellen.